RE-Start der Fußballer der TSV 1862 Radeburg

zur Freude aller Anhänger des runden Leders startet nun endlich der Fußball auch im Amateurbereich. Bereits am 12. und 13.03.22 beginnt der Radeburger Nachwuchs wieder den Spielbetrieb. Vorerst wird nur die Hinrunde zu Ende gespielt, welche Corona bedingt im November 21 ausgesetzt wurde. Wie es danach weiter geht, weiß man noch nicht. Da ja der Winter bzw. die kalten Tage noch nicht ganz vorbei sind, wurde der Nachwuchs mit 20 Winterjacken beschenkt. Diese dienen in erster Linie unsere wichtigen Auswechselspieler warm zu halten. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Fa. Mitras Composites, vertreten durch Herrn Ott, welche diese Anschaffung ermöglichte und wahrhaft ein Herz für Kinder zeigt.
Der RE- Start der Männer lässt noch etwas auf sich warten. Diese starten aber dann am 3.4.2022 mit einem Auswärtsspiel bei der SG Canitz. Hier wird die begonnene Hinrunde nur zu Ende gespielt. Wer dann die Nase vorn hat, steigt auf. Unsere Mannen um Andre Scheiblich orientieren sich in diesem Jahr eher in der unteren Tabellenhälfte, welch sie gern mit erhobenem Haupt und Kampfgeist zu Ende führen möchten. Für den Klassenerhalt drücken wir ihnen schon jetzt die Daumen.

Bericht U. Drabe

"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber"
Andreas Möller