Herren  

   

Jugend  

   

Sponsoren  

schneider.jpgsparkasse_neu.jpgagrozent_slider.jpgdeutscheshaus.gifOTTO Sport Logo.jpgherfurt_slider.jpgcityforest.jpgschneider.jpgsparkasse_neu.jpgagrozent_slider.jpgdeutscheshaus.gifOTTO Sport Logo.jpgherfurt_slider.jpgcityforest.jpg
   
Details

A-Jugend Vize Hallen Kreis Meister!

 

Die Radeburger A-Jugend darf sich Vize Hallen Kreis Meister im Futsal nennen.  Zum ersten Mal überhaupt nahm die Truppe an so einem Event Teil. So fuhr man zugegeben, etwas blauäugig und unvorbereitet nach Meißen. Das wiederspiegelten auch die ersten beiden Spiele.  Auf Grund von Unerfahrenheit und Regel Unkunde gingen diese gründlich in die Hose.  Nun hieß die Devise: Nur nicht letzter werden.  Mit dem Futsal nun besser vertraut spielten die Radeburger nun eine gewichtige Rolle.  Die nächsten beiden Gegner wurden regelrecht aus der Halle geschossen.  Plötzlich stand man vor dem letzten Spiel vor der Situation: 2. oder 4. Und Rabu zeigte sich auch hier nervenstark und konzentriert, daß sie sich diesmal, den 2. Platz nicht nehmen ließen. Zudem stellten sie mit Karl Rößner den besten Torschützen. Für seine 9 Tore brauchte er nur 3 Spiele.  Die anderen beiden Treffer steuerte Josh bei.  So zeigten sich am Ende alle Beteiligten zufrieden und auch ein wenig stolz, auf die Silbermedaille.  Genaue Statistik findet man auf Fussball de.

Als Nachtrag noch: Beim heimischen Agro Zent Cup der Männer belegte die Truppe einen hervorragenden 3.Platz.  Dieser wurde nervenstark im 9 Meter schießen geholt.  So war dann auch die Freude über 40 Euro riesengroß, welche den Abend noch platt gemacht wurden.

 

Nun freut sich die Truppe auf ihr eigenes Hallen Turnier.  Dieses findet am 02.02.19 ab 14 Uhr in der Halle am Meißner Berg statt und wird in dieser Zusammensetzung das letzte Mal ausgetragen.  Darum freut sich die gesamte    Mannschaft nochmal auf die Unterstützung der Fans und Freunde.

M. Hoyer

   

fussballerzitate.de

Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber alle Überlebenden wären sehr fit gewesen.

Jan-Age Fjörtoft

   
© TSV 1862 Radeburg