Herren  

   

Jugend  

   

Sponsoren  

sparkasse_neu.jpgcityforest.jpgagrozent_slider.jpgOTTO Sport Logo.jpgschneider.jpgherfurt_slider.jpgdeutscheshaus.gifsparkasse_neu.jpgcityforest.jpgagrozent_slider.jpgOTTO Sport Logo.jpgschneider.jpgherfurt_slider.jpgdeutscheshaus.gif
   
Details

Das Beste kam zum Schluss!

 

In ihrem ultimativ letzten Spiel, zeigte die Radeburger A-Jugend eines ihrer besten Spiele überhaupt.  Dabei bedurfte es im Vorfeld nur wenige Worte der Trainer.  Die Radeburger wurden lediglich dahingehend aufgefordert, sich aus dem Jugendfußball mit einer ordentlichen Leistung, zu verabschieden.  Dies setzten die ZILLEKICKER, an diesem Tag, in einer sehenswerten Manier um, so daß sie selbst über sich staunten.  Dabei ging die Partie in Kreinitz eigentlich so los wie immer.  Schnell führten die Gastgeber mit 2:0. Doch ab da an spielten nur noch die Radeburger und drehten zur Pause das Spiel zur eigenen Führung.  Auch nach dem Wechsel drückten die Gäste weiterhin auf’s Tempo und erspielten sich weiter gute Chancen.  Doch leider wurden nur noch 2 zu Toren genutzt. Dies änderte aber nichts an diesem hochverdienten 5:3 Sieg in Kreinitz. Es war in der Tat der erste Sieg überhaupt gegen Kreinitz, in all den vielen Duellen seit der B-Jugend.  ! So freute sich die gesamte Mannschaft nochmal zusammen über einen gelungenen Abschluss ihrer „KINDERKARIERRE ". Des Weiteren möchte sich das gesamte Team bei allen treuen Fans und Freunden, sowie Unterstützern bedanken.  Den Spielern, die den Bällen und Sportplätzen weiterhin treu bleiben, wünschen wir viel Erfolg und einen schönen Start in die "Männersaison" der verschiedenen Vereine.

M. Hoyer

 

   

fussballerzitate.de

Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.

Bruno Labbadia

   
© TSV 1862 Radeburg