Mitgliedschaft

Aktive als auch passive Mitglieder bilden das Fundament für das gesamte Vereinsleben.  Kein Verein kann ohne seine Mitglieder bestehen. Sie sind überlebenswichtig für die Zukunft eines jeden Vereins.

Daher freut sich die TSV 1862 Radeburg e. V. über jeden Fußballbegeisterten, der auf dem Radeburger Sportplatz das Fußballspielen erlernen oder auch den Männerbereich bzw. die Alten Herren verstärken möchte.

Habt Ihr Interesse, so schaut doch einmal ganz unverbindlich bei einem Training der Junioren oder der Männermannschaften vorbei. Wann und wo das Training stattfindet könnt Ihr unter den jeweiligen Mannschaften auf der Internetseite
nachlesen.

Die Mitgliedsbeiträge kosten nicht die Welt und sind günstiger als viele andere Optionen der Sport- und Freizeitgestaltung.

Mitgliedsbeiträge:

Juniorenbereich: ab 01.01.2023 48 Euro/Halbjahr
Männerbereich:
ab 01.01.2023 108 Euro/Halbjahr
  Auszubildende/Studenten ab 01.01.2023 72 Euro/Halbjahr
Alte Herren: ab 01.01.2021 45 Euro/Halbjahr
  passive Mitglieder: ab 01.07.2014 33 Euro/Halbjahr

Einmalige Aufnahmegebür:

Mitgliedsantrag:

Um diese Dokumente lesen zu können, benötigen Sie einen pdf-Reader.

"Normalerweise halte ich den locker. Aber dieser Ball fällt einfach runter. Ich bin froh, dass ich aufhöre. Wenn die die Bälle so weiterentwickeln, sehen die zukünftigen Torhüter noch blöder aus (Der Torwart vom VfB Stuttgart nach dem 2:1 beim 1. FC Nürnberg über das Gegentor von Albert Bunjaku zum 1:1 in der Saison 2010/2011)"
Jens Lehmann